Jurmo.
Finnland.
„Phantastisch schön.. Eine Perle im Schärenmeer – eine der schönsten Inseln, die man in der Ostsee finden kann.“
So wird die Insel, auf der ich gelandet bin, im Hafenhandbuch beschrieben.
Es ist wirklich unglaublich hier. Die Insel ist ganz anders als alle anderen, die ich bisher gesehen habe.
Nachdem ich angelegt habe, kam sogar die Sonne raus und brachte ein unbeschreibliches Licht.
Bei einer kleinen Wanderung konnte ich alles bestaunen: Die Farben des Meeres und der Natur hier: eine großartige Heidelandschaft mit kleinen Fels- und Sandinseln dazwischen.
Das muss man mal gesehen haben…

DSC02487 DSC02479 DSC02474 DSC02468 DSC02429
DSC02423 DSC02418 DSC02421 DSC02383 DSC02401

Fazit: 26 Seemeilen (16 unter Segel, 10 unter Motor)
Gesamt: 818 sm


Kommentare

Jurmo… — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *